KDA

Feldgottesdienst mit streikenden Arbeitern

Video-Botschaft zum 1. Mai:

Was kommt morgen?

Jürgen Widera ruft in seiner Videobotschaft zum Nachdenken auf

In seiner Videobotschaft zum leisesten 1. Mai den wir je erlebt haben, ruft Jürgen Widera, Pfarrer im Ruhestand, zum Nachdenken auf. Es gelte darüber nachzudenken was wir sehen, wenn wir bald einmal zurückblicken.

Sehen Sie hier die Videobotschaft zum 1. Mai von Jürgen Widera:

https://www.youtube.com/embed/gm9nGPiTGE4

So erreichen Sie uns

Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt (KDA)
Duisburg-Niederrhein
Am Burgacker 14-16
47051 Duisburg
Tel: 0203 / 2951-3170
Fax: 0203 / 2951-4173
kda@kirche-duisburg.de

Das ganze Programm des Laboratorium – Evangelisches Zentrum für Arbeit, Bildung und betriebliche Seelsorge – auf einen Blick.

Losung für Samstag, den 31.10.2020

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.
Psalm 59,17

Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort.
Markus 1,35

EKiR-Aktuell

Weitere News finden Sie auf der Homepage der Evangelischen Kirche im Rheinland