KDA

Feldgottesdienst mit streikenden Arbeitern

Ökumenischer Landgottesdienst

Der Kirchliche Dienst in der Arbeitswelt (KDA) des Kirchenkreises Wesel lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Ökumenischen Landgottesdienst ein. Schon traditionell findet jeweils an verschiedenen Orten des Kirchenkreises in jedem Jahr ein Landgottesdienst statt. Zahlreiche Besucher, nicht nur aus dem Kirchenkreis Wesel, auch aus den Kirchenkreisen Dinslaken und Kleve besuchen immer wieder gern den Gottesdienst.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Brinkhoff Landhandel GmbH aus Hamminkeln zu einem Gedankenaustausch und aktuellen Informationen aus der Landwirtschaft ein.

Termin:

Donnerstag, 11. Juli 2019, 20.00 Uhr

Ort:

Evangelische Kirchengemeinde Haffen-Mehr-Mehrhoog, Halderner Straße 35, 46499 Hamminkeln- Mehrhoog

Anschließend zu Gast bei Birkhoff Landhandel GmbH, Bahnhofstraße 81, 46499 Hamminkeln mit der Gelegenheit zum gedanklichen Austausch.

Informationen:

Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt (KDA) Duisburg-Niederrhein, Am Burgacker 14-16, 47051 Duisburg, Tel. 0203 2951-3170, kda@kirche-duisburg.de

So erreichen Sie uns

Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt (KDA)
Duisburg-Niederrhein
Am Burgacker 14-16
47051 Duisburg
Tel: 0203 / 2951-3170
Fax: 0203 / 2951-4173
kda@kirche-duisburg.de

Das ganze Programm des Laboratorium – Evangelisches Zentrum für Arbeit, Bildung und betriebliche Seelsorge – auf einen Blick.

Losung für Samstag, den 05.12.2020

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.
Psalm 68,6-7

Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele.
Markus 1,32-34

EKiR-Aktuell

Weitere News finden Sie auf der Homepage der Evangelischen Kirche im Rheinland